STICKY FINGERS (VERSCHOBEN VOM 06.03.21)

STICKY FINGERS (VERSCHOBEN VOM 06.03.21)

EINLASS: AB 19:00 UHR  //  BEGINN: 20:00

STICKY FINGERS sind eine der überzeugendsten Rolling Stones-Tribute Bands, die es live zu erleben gibt. Die Band, die nach dem legendären Stones-Album benannt ist, war bei ihrer Gründung 1978 eine der ersten Tribute-Bands Deutschland. Ihre Songinterpretationen sind den Live-Versionen der Stones nachempfunden, die ihre Lieder auf der Bühne schon immer stark variierten. Gerade das macht die Konzerte der fünf so powervoll, dass man sich manchmal fragt, ob da nicht doch die echten Stones ihre Show abziehen. Das Repertoire der Sticky Fingers besteht sowohl aus den großen Hits, als auch den weniger bekannten Songschätze der britischen Rock-Legenden. Ein Must-See für Stones-Fans.


Das Konzert wird auf den 04. September 2021 verschoben.


Konzertbesuch nur mit Nachweis eines der 3 G’s:

• Getestet (Schnelltest – nicht älter als 48 Stunden)

• Genesen (nicht älter als sechs Monate)

• Geimpft (vollständig)

 

Hinweis zur Anfahrt:

Auf dem Gelände der Kantine stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Gerade bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir allerdings ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Weitere Details dazu findet ihr hier!