Scott Stapp | Abgesagt (ursprünglich LMH, 05.03.22)
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: ab 35€
Abendkasse: tba

Scott Stapp | Abgesagt (ursprünglich LMH, 05.03.22)

Liebe Gäste, das Konzert von und mit Scott Stapp wurde leider abgesagt!

Es wird leider keinen Nachholtermin geben. Die Ticketrückgabe ist dort möglich, wo die Tickets gekauft wurden.
Hier das Statement des Veranstalters:

Grund für die Absage sind leider finanzieller Natur. Ein ausländischer Promoter ist pleite gegangen u die nun fehlenden Shows haben ein zu großes Loch ins Budget gerissen.

Außerdem spielten steigende Logistikkosten von bis zu 30% ebenso eine Rolle.

Hinweis zur Anfahrt:

Auf dem Gelände der Kantine stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Gerade bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir allerdings ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Weitere Details dazu findet ihr hier!