Nick Howard | Nachholtermin
Nick Howard
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 19,14€
Abendkasse: tba

Nick Howard | Nachholtermin

Nachholtermin für den 04.03.22. Bereits gekaufte Tickets sind weiterhin gültig.

 
Nicks Leben und musikalische Reise liest sich wie ein Drehbuch. Nick stammt ursprünglich aus Großbritannien, hat aber den größten Teil seines Erwachsenenlebens in den USA verbracht. Er hat über 1000 Shows auf der ganzen Welt gespielt, 6 Alben veröffentlicht und gesehen, wie seine Singles in 4 Ländern die iTunes-Charts anführten. 2012 konnte er in nur zwei Monaten Deutsch lernen und The Voice of Germany gewinnen.
 
12 Singles in 12 Monaten… Nicks „Song of the Month“ -Projekt startet auf der Grundlage seiner jüngsten Singles „Where We Call Home“, „Brave“ und „Our Time“, die auf mehreren großen Playlisten gelandet sind und im US-Radio in die Top 50 eingestiegen sind und wurden von Leuten wie MTV, SiriusXM, Disney, NBC, Fox, CMT, Shazam und Apple Music ins Rampenlicht gerückt.
 
Nachdem Nick Ende 2019 seine ausverkaufte Europatournee beendet hatte, verbrachte er einen Großteil des Jahres 2020 damit, über 100 neue Songs zu schreiben, über 60 Online-Konzerte zu spielen und über Bookable, eine von ihm mitbegründete Firma, eine social distance Musikserie im Freien zu leiten.
 


 

Bitte informiert euch auf dieser Webseite vor dem Konzertbesuch über die aktuellen Corona-Regelungen

 

Corona-Hinweise

Hinweis zur Anfahrt:

Auf dem Gelände der Kantine stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Gerade bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir allerdings ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Weitere Details dazu findet ihr hier!