ELECTRIC FAMILY Echo Room Tour 2022 | Abgesagt
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 25€ zzgl. Geb.
Abendkasse: 30€

ELECTRIC FAMILY Echo Room Tour 2022 | Abgesagt

Liebe Gäste, das Konzert wurde leider abgesagt.

Hier das Statement der Band:

„Nun hat es uns doch auch noch erwischt! Wegen der nicht zufriedenstellenden Vorverkaufszahlen haben wir in Absprache mit unserer Agentur entschieden, die geplanten November-Konzerte nicht zu spielen. Das tut uns leid, wir haben uns wirklich drauf gefreut, mit Euch unser neues Album „Saba“ live zu feiern. Aber die Clubs brauchen Planungssicherheit, und die ist zur Zeit nicht gegeben! Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch wieder bessere Zeiten für Live-Musik kommen. Bleibt uns gewogen und bleibt gesund!

The Electric Family“

Hinweis zur Anfahrt:

Auf dem Gelände der Kantine stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Gerade bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir allerdings ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Weitere Details dazu findet ihr hier!