ACHTUNG BABY | Verlegt
19:00 Uhr
20:00 Uhr
16€
20€

ACHTUNG BABY | Verlegt

Die Show muss leider verlegt werden. Wann sie stattfindet, teilen wir euch sobald wie möglich mit. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Achtung-Baby – the ultimate tribute to U2 Seit mehr als 15 Jahren touren ACHTUNG BABY mit ihrer U2-Tributeshow durch Deutschland. Dabei schaffen es die vier Lüneburger immer wieder die nicht einfache Aufgabe zu meistern, den facettenreichen Sound ihrer Vorbilder und die Songs deren unterschiedlichen Schaffensphasen zu interpretieren. Doch wer könnte besser dafür geeignet sein das ultimative U2-Gefühl zu transportieren als vier Musiker, die mit dem Sound der Iren aufwuchsen?

Natürlich darf bei den Konzerten von Achtung Baby keiner der großen Songs fehlen. Von „I Will Follow“ und „Out Of Control“, über die großen politischen Songs wie „Sunday Bloody Sunday“ bis hin zu „Beautiful Day“ und „Magnificent“ bleibt kein Hit aus. Bei ihren Konzerten kommen sowohl alte U2-Fans, als auch solche, die es noch werden wollen, auf ihre Kosten.


 

Bitte informiert euch auf dieser Webseite vor dem Konzertbesuch über die aktuellen Corona-Regelungen

 

 

Corona-Hinweise

Hinweis zur Anfahrt:

Auf dem Gelände der Kantine stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Gerade bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir allerdings ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Weitere Details dazu findet ihr hier!