Westghost | Nachholtermin
Einlass: 18:45 Uhr
Beginn: 19:45 Uhr
VVK: 21,17€ zzgl. Geb.
AK: tba

Westghost | Nachholtermin

Dies ist der neue Termin für die Veranstaltung vom 02.09.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

+++ Update: Statement Westghost:+++

„Es gibt wichtige Neuigkeiten zur Tour, aber erstmal: Die Tour-Dates finden soweit wie geplant statt! Jedoch wird sich das Tour Line-Up ändern, da Kira leider nicht dabei sein wird (Statement dazu auf der nächsten Seite). Nach einigen Überlegungen, wie wir das für euch bestmöglich passend kompensieren können, weil wir ohne Kira unmöglich die erste Westghost Tour spielen können und wollen, möchten wir euch nun die neue Tour präsentieren:

WESTGHOST x ULTRA RARE fusionieren zur: GHOSTRARE TOUR
NAVY – MOKUBA – YUNGMON – LYRAN DASZ – LANDO + special guests

Uns war bei dem Gedanken zur Ghostrare Tour von Anfang an wichtig, dass wir ein Camp/Konstrukt zusammenstellen, dass das Westghost Universum ergänzt, um euch die bestmögliche Show unter den Umständen zu bieten. Lyran und Yungmon sind so gut wie jedem Westghost Fan ein Begriff und vermutlich gibt es kein anderes Artist Kollektiv, das so gut mit der Westghost Bubble harmoniert wie Ultra Rare.“

Nachdem sie zwei große D/A/CH- und mehrere Clubtourneen erfolgreich begleite haben, sind mokuba & Navy Westghost 2022 endlich auf eigener Deutschland-Tour unterwegs!

Live erwartet die Fans die melancholischen und düsteren Navy Westghost Vibes sowie die eingängigen Live Banger von mokuba. Zusammen mit YUNGMON & Lyra Dasz, dem Ultra Rare Kollektiv, schließen sich die Westghosts & Ultra Rare für die GHOSTRARE TOUR zusammen. Produzent Thani wird die Crowd mit seinen Beats einheizen.


GHOSTS! Aufgrund der anhaltenden Beschränkungen rund um die COVID-19 Pandemie werden wir unsere für März geplanten Shows leider so nicht spielen können. Wir verschieben die Tour in den August/September.

Alle Locations bleiben gleich, nur in Berlin wechseln wir ins Hole44. Ihr könnt aber wie immer einfach mit eurem bestehenden Ticket zum jeweiligen Ersatztermin kommen. Alle Infos, die neuen Termine und Antworten auf all eure Fragen haben wir für euch unter chimperator-tickets.de/westghost gesammelt!

Wir sehen uns im Sommer ️

 

 


 

Bitte informiert euch auf dieser Webseite vor dem Konzertbesuch über die aktuellen Corona-Regelungen

 

Corona-Hinweise

Hinweis zur Anfahrt:

Auf dem Gelände der Kantine stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Gerade bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir allerdings ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Weitere Details dazu findet ihr hier!