Moses Pelham | Nachholtermin
Moses Pelham
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 35€
Abendkasse: tba

Moses Pelham | Nachholtermin

Nachholtermin für den 04.02.2022. Bereits gekaufte Tickets sind weiterhin gültig!

 


 
Moses Pelham EMUNA + NOSTALGIE TAPE-Tour
 
Da MOSES PELHAM seine EMUNA-Tour wegen der Corona-Pandemie abbrechen und erneut verlegen musste und nun mit NOSTALGIE TAPE schon ein neues MOSES PELHAM-Album vorliegt, wird aus den Nachholterminen der EMUNA-Tour die EMUNA + NOSTALGIE TAPE-Tour. Auf der EMUNA + NOSTALGIE TAPE-Tour wird MOSES PELHAM, neben Klassikern, Stücke beider Alben zusammen mit seiner Band auf die Bühne bringen.
 
MOSES PELHAM schuf mit seinem Rödelheim Hartreim Projekt die Blaupause für das, was später Straßenrap genannt werden sollte. Er verkaufte allein über sein Label 3p über 10.000.000 Tonträger, ist der erste und einzige Rapper weltweit, der über fünf Dekaden in den Offiziellen Deutschen Charts vertreten war, ist Preisträger des ECHO, der Goetheplakette, des Ehrenpreises der Deutschen Schallplattenkritik, des deutschen Film- und Fernsehpreises Goldene Kamera und des HipHop.de-Awards für sein Lebenswerk. Auf die Live-Qualitäten von MOSES PELHAM und seiner Band kann man sich verlassen. Seine Hingabe und Emotionalität werden die Konzertabende zweifelsohne wie gewohnt zu tief berührenden, höchst intensiven, unvergesslichen Erfahrungen machen.
 


 

Bitte informiert euch auf dieser Webseite vor dem Konzertbesuch über die aktuellen Corona-Regelungen

 

Corona-Hinweise

Hinweis zur Anfahrt:

Auf dem Gelände der Kantine stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Gerade bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir allerdings ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Weitere Details dazu findet ihr hier!