MORITZ NEUMEIER. IMPROVISIERT (VERSCHOBEN VOM 07.06.21)
Einlass: 18:00
Beginn: 19:30
Vvk: 24,50 € zzgl. Gebühren
AK: tba

MORITZ NEUMEIER. IMPROVISIERT (VERSCHOBEN VOM 07.06.21)

Ich darf wieder auftreten! Keiner weiß wie lange, keiner weiß wie oft. Aber wenn ich schon wieder auf Tour gehe, dann möchte ich möglichst viel Spaß mit dem Publikum haben. Und was ist dafür besser geeignet, als jeden Abend möglichst viel Neues und Einzigartiges zu erschaffen.

Natürlich wird es Teile geben, die einstudiert sind, die Highlights jedes Abends
nehme ich ja mit, aber jeder Auftritt wird individuell sein, mit Themen aus dem
Publikum und über das Publikum. Mit Fragen, die ihr stellen könnt und Momenten, die es so nie wieder geben wird und natürlich Hinnerk Köhn.

Auf jeden Fall wird es lustig und politisch und böse und geil.
Was hab‘ ich, was die Henne macht? Bock, Bock, Bock, Freund:innen!


Das Konzert wird auf den 13. September 2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 


Konzertbesuch nur mit Nachweis eines der 3 G’s:

• Getestet (Schnelltest – nicht älter als 48 Stunden)

• Genesen (nicht älter als sechs Monate)

• Geimpft (vollständig)

Share This