MASSENDEFEKT – Support: Olympya | Verlegt von 14.07

MASSENDEFEKT – Support: Olympya | Verlegt von 14.07

EINLASS: AB 18 UHR  //  BEGINN: 19:30

ZUTATEN

DIES IST DER ERSATZTERMIN FÜR DAS KONZERT VOM 14.07.21! Karten behalten ihre Gültigkeit!

2 Shows statt 7-Tage-Inzidenz, Rock’n’Roll statt R-Wert, Nightliner statt Neuinfektionen! Kopf aus, Test rein, Punkrock an! Schafft Euch schon mal Bierbank-Sitzfleisch an und bringt die Strandkörbe in die richtige Sitzposition! Wir lehnen uns mal ganz weit aus dem Fenster und sagen: das wird der Sommer des Jahres. Wir spielen 2 Shows unter Corona-Bedingungen (Das ist so!) und so verrückt und bescheuert das auch alles ist, wir freuen uns die FFP2-Maske kaputt, Euch endlich Angesicht zu Angesicht die neuen Songs um die Ohren hauen zu können.

Bleibt gesund – wir sehen uns!
Zurück ins Licht!

 


 

Konzertbesuch nur mit Nachweis eines der 3 G’s:

• Getestet (Schnelltest – nicht älter als 48 Stunden)
• Genesen (nicht älter als sechs Monate)
• Geimpft (vollständig)

Hinweis zur Anfahrt:

Auf dem Gelände der Kantine stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Gerade bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir allerdings ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Weitere Details dazu findet ihr hier!