MARC AMACHER & BAND – GrandHotel-Tour 2021 | Nachholtermin
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 18€
Abendkasse: 22€

MARC AMACHER & BAND – GrandHotel-Tour 2021 | Nachholtermin

Nachholtermin für den 16.04.2021. Bereits gekaufte Tickets sind weiterhin gültig!

MARC AMACHER ist ein Vollblut-Blueser. Der Berner Oberländer begeisterte schon 2016 bei der Casting Show The Voice Of Germany gleichermaßen Publikum und Jury. Der sympathische Gitarrist interpretiert alte Klassiker neu und weiß auch mit eigenen Songs zu überzeugen. „Roadhouse“, sein zweites Album nach dem Casting-Erfolg wartet mit einem erdigen Blues-Soud auf, der es mit den ganz großen Künstlern des Genres aufnehmen kann. Kein Wunder, dass Eric Clapton den Schweizer im Vorprogramm für seine drei Deutschland-Termine im Juni haben wollte. Sein ganzes Liveprogramm wird Amacher aber natürlich nur bei seinen eigenen Konzerten präsentieren.


Das Konzert wird auf den 06. Mai 2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.



Bitte informiert euch auf dieser Webseite vor dem Konzertbesuch über die aktuellen Corona-Regelungen

Corona-Hinweise

Hinweis zur Anfahrt:

Auf dem Gelände der Kantine stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Gerade bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir allerdings ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.