Köbes Underground: Tanz in den Mai 2023 | Ausverkauft!
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00
VVK: ausverkauft
Hinweis: Nur Stehplätze!

Köbes Underground: Tanz in den Mai 2023 | Ausverkauft!

Einlass 20:00 | Beginn: 21:00

Liebe Gäste, das Event ist ausverkauft. Es gibt aufgrund der Verschiebungen ausschließlich Stehplätze.

30.04.2023

30. Jubiläum: Tanz in der Mai mit Köbes Underground



KÖBES UNDERGROUND und Die Kantine verbindet eine lange Geschichte. 1992 eröffnete Die Kantine mit einem „Tanz in den Mai mit Köbes Underground“. Wir haben also 30-jähriges Jubiläum!!! Die Kantine ist stolz auf diese Tradition: KÖBES UNDERGROUND wird uns wie jedes Jahr mit den besten DJs der Stadt einen lustvollen TANZ IN DEN MAI bescheren.

Zu KÖBES UNDERGROUND muss man hier in Köln nicht mehr viel sagen. Sie sind die Hausband der Kölner Stunksitzung. Ihre Spezialität sind die “Kölschen Coverversionen” bekannter Hits und die respektlosen Parodien von Karnevalsgrößen und anderen Stars des Showgeschäfts oder wie der Kölner Stadtanzeiger schreibt: “Samba und Humba führt niemand auf so geniale Weise zusammen wie Köbes Underground.”

Liebe Gäste

die aktuelle Veranstaltung „Köbes Underground“ wurde im letzten Jahr mehrfach zeitlich und örtlich verschoben. Daher ist es zu Unklarheiten bei der Beschriftung der Tickets in Bezug auf die Öffnungszeit und die Art der Tickets gekommen. Einige Eintrittskarten sind als Sitzplatz ausgewiesen.

Wir möchten für Klarheit sorgen:
– Köbes Underground findet seit dreißig Jahren als Stehveranstaltung statt und ist komplett unbestuhlt. So auch in diesem Jahr, d.h. es handelt sich ausschließlich um Stehplätze. Tickets können bei Bedarf dort zurückgegeben/erstattet werden, wo sie gekauft wurden.

Wir wünschen euch alles Gute,
Eure Kantine-Team

Hinweis zur Anfahrt:

Auf dem Gelände der Kantine stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Gerade bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir allerdings ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Weitere Details dazu findet ihr hier!