JULIUS LAHAI (verschoben vom 02.10.2021)
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vvk: 23€ zzgl. Gebühren
AK: tba

JULIUS LAHAI (verschoben vom 02.10.2021)

Julius Lahai presents the WISE – DISCRETE – EXPERIENCE

JULIUS LAHAI hat ein vielseitiges Repertoire an Talenten: Als Sänger, Songwriter, Gitarrist und geborener Performer steht er auf der Bühne – und das seit seinem siebten Lebensjahr! Nach einem Auftritt in einer Talentshow hat LAHAI die Möglichkeit mit seiner Boygroup „The Robotics“ durch Afrika zu touren und lernt dabei die unterschiedlichsten musikalischen Einflüsse und Künstler kennen. Heute gibt er seinem Publikum noch viel mehr mit, als nur seine Musik: Die afrikanische Musikkultur und Funk, Einflüsse des Sprechgesangs aus Liberia, der Pop aus Paris und der Rock aus seiner Wahlheimat Köln fließen in einem explosiven Erlebnis zusammen. Seit der ersten europäischen Veröffentlich seines Albums „Free Your Mind“ performt und schreibt LAHAI unermüdlich und geht nun mit einigen neuen Songs im Gepäck auf Tour.


Das Konzert wird auf den 01. Oktober 2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.



Bitte informiert euch auf dieser Webseite vor dem Konzertbesuch über die aktuellen Corona-Regelungen

Corona-Hinweise

Share This