GUILDO HORN & DIE ORTHOPÄDISCHEN STRÜMPFE
Einlass: 18:00
Beginn: 19:00
Vvk: 32 € zzgl. Gebühren
AK: tba
Dieses Ereignis ist vorbei.

GUILDO HORN & DIE ORTHOPÄDISCHEN STRÜMPFE

Schlager gepaart mit rockigen Melodien- eine höchst explosive Mischung! Guildo Horn:  Musiker, Entertainer, Diplompädagoge, Genussmensch, Musical- und Operettendarsteller,  Multi-Instrumentalist. Ein Tausendsassa. Wer Guildo Horn einmal live erlebt hat, kann  sich seiner Faszination nicht entziehen und wird zum Wiederholungstäter. Er ist einer der  besten Entertainer, die Deutschland zu bieten hat. Seine Konzerte gleichen einer musikalischen  Massentherapie für Hörer aller Fachbereiche und schaffen es auf unnachahmliche Weise,  den detailverliebten Musikpedanten mit der bisweilen gefühlsüberbordenden Schlagerwelt zu  versöhnen. Man glaubt ihm er, der sich absolut authentisch durch seine verrückte Welt  bewegt.

Einem trojanischen Pferd gleich, bedient er sich Schlagerklassikern oder Rocksongs auf  einzigartige hornsche Weise, in absoluter Verweigerung jeglicher Klischees. Die fast  zweistündige Show des Meisters ist mitreißend und das auf sehr hohem musikalischen Niveau. Dazu trägt auch seine Combo, die Orthopädischen Strümpfe unter der Leitung des  Addi Mollig bei. Sie sind nicht nur musikalisch, sondern auch optisch die perfekte  Ergänzung des Meisters. Der Orthopädische Strumpf, kurz ‚Strumpf‘ genannt, ist  gelernter ehemaliger Klassenclown. In seiner heutigen Funktion wirkt der Strumpf als  hingebungsvoller Wegbegleiter und klang spendender Liebesbotschafter im orthopädischen  Gefolge von Schlageraltmeister Guildo Horn. Jeder einzelne Strumpf besitzt eine nur ihm  eigene Trumpf Funktion. Hierbei handelt es sich um eine oftmals unnütze Superkraft, die  aber im gemeinsamen Wirken aller Strümpfe wahre Wunder zu vollbringen vermag. Der  aktuelle Tonträger zur Tour ist mehr als ein klingendes Beispiel hierfür. Ein Standardwerk für  Hörer aller Fachbereiche!

Prädikat: Besonders Orthopädisch!


Konzertbesuch nur mit Nachweis eines der 3 G’s:

• Getestet (Schnelltest – nicht älter als 48 Stunden)

• Genesen (nicht älter als sechs Monate)

• Geimpft (vollständig)

Share This