BENAISSA LAMROUBAL UND KHALID BOUNOUAR

BENAISSA LAMROUBAL UND KHALID BOUNOUAR

EINLASS: AB 18 UHR  //  BEGINN: 19:30  

ZUTATEN

  „Benaissa Lamroubal und Khalid Bounouar präsentieren das Beste aus ihren beiden Welten. Ein Stück von jedem und eine Mischung aus beiden. Stand-up trifft Musik. Die besten Jokes und die besten Parodien. 33% Benaissa, 33% Khalid, 33% Gemeinsam und 1% Lückenfüller Khalid Bounouar ist ein Naturtalent. Nicht zu Letzt deswegen ist der zielstrebige Entertainer, mehrfacher Preisträger und Moderator der herausragendsten Comedyshow Deutschlands. Er ist Stand-up-Comedian, Schauspieler, Musiker und Macher und überzeugt sein Publikum durch seine charismatische Ausstrahlung und sein natürliches Wesen. Benaissa Lamroubal, geboren in Nador/Marokko und aufgewachsen in Neuss am Rhein. Man kennt ihn von RebellComedy und aus Shows wie TV Total, Mitternachtsspitzen, Cindy aus Marzahn, 1Live Generation Gag uvm. Sein Humor ist erfrischend und authentisch. Seine Geschichten nehmen den Zuschauer durch eine angenehme Erzählweise mit auf eine wundervolle Reise.“
Konzertbesuch nur mit Nachweis eines der 3 G’s: • Getestet (Schnelltest – nicht älter als 48 Stunden) • Genesen (nicht älter als sechs Monate) • Geimpft (vollständig)    

Tickets: