ALEXANDER PRINZ – „Du kannst nicht alle töten“-TOUR 2022 | Abgesagt
Einlass: Abgesagt!
VVK: Abgesagt!

ALEXANDER PRINZ – „Du kannst nicht alle töten“-TOUR 2022 | Abgesagt

Leider muss die gesamte Tour ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

 

Auch im dritten Jahr der Pandemie ist man bereit, sich positiv überraschen zu lassen. In diesem Fall ist es leider immer noch nicht so weit.

Im Angesicht der höchsten Infektionszahlen seit Beginn der Pandemie sehe ich mich nicht im Stande, mit ruhigem Gewissen Werbung für eine Liveshow im Frühjahr zu machen. Das wäre schlicht und ergreifend realitätsvergessen. Und weil wir euch nicht mit ständigen Verschiebungen nerven wollen, sagen wir an dieser Stelle die Tour lieber erst einmal ersatzlos ab. Ich bedaure das sehr, weil wir supercoole Venues hatten, es auch für mich eine neue, spannende Erfahrung geworden wäre und viele von euch sich schon darauf gefreut haben.

Hinweis zur Anfahrt:

Auf dem Gelände der Kantine stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Gerade bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir allerdings ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Weitere Details dazu findet ihr hier!