AUSVERKAUFT 1LIVE – BRATWURST UND BAKLAVA

AUSVERKAUFT 1LIVE – BRATWURST UND BAKLAVA

 

AUSVERKAUFT

EINLASS: 18:00 // BEGINN: 19:30

 


Live-Podcast „Bratwurst & Baklava“ mit Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar OPEN AIR TOUR 2021

Der Erfolgspodcast „Bratwurst und Baklava“ mit Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar – endlich wieder live on stage!

Die Comedians Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar hatten ganz unterschiedliche Lebenswege. Ebenso unterschiedlich sind ihre Blicke auf den Alltag in Deutschland. In ihrem Podcast „Bratwurst und Baklava“ gilt für die beiden: Reden hilft und zusammen lachen erst recht.

Özcan Cosar, türkischstämmig, aufgewachsen in einem Stuttgarter Problemviertel, der Vater stand bei einem großen Autohersteller am Band. Özcan ist u.a. ausgebildeter Zahnarzthelfer und ehemaliger Deutscher Meister im Breakdance.
Bastian Bielendorfer, deutscher Mittelstand, Akademikersohn aus Gelsenkirchen, Diplom- Psychologe und Bestsellerautor.

Zwei Comedians mit zwei Geschichten

Im Podcast konfrontieren sich die beiden mit ihren Meinungen, ihren Perspektiven, ihren Wahrheiten – und mit ihrem Humor. Es geht ihnen nicht um Unterschiede – sondern um Gemeinsamkeiten.

„Bastian meinte am ersten Tag, dass ich vier Minuten zu spät bin, wusste nicht wer Capital Bra ist und hat den Döner mit Messer und Gabel gegessen. Ich kann mir keinen besseren Talkpartner für diesen Podcast vorstellen. Denn ich habe eine Mission: Ihn zu integrieren!“, so Özcan Cosar. Und auch Bastian Bielendorfer stellt sich regelmäßig der Herausforderung: „Özcan nannte mich am ersten Tag öfter Bruder als ein Mönch, wollte mir direkt Breakdance und Beatboxen beibringen und mir seinen alten 7er BMW vermieten. Alles in allem, ein Megatyp mit Riesenherz und noch größerem Gesprächsbedarf.“

Und sie sind noch lange nicht fertig: 2021 kommen die beiden auf Open Air Tour, um endlich wieder live vor Publikum ihren Podcast aufzuzeichnen!

 

Konzertbesuch nur mit Nachweis eines 3 G’s:

• Getestet (Schnelltest – nicht älter als 48 Stunden)
• Genesen (nicht älter als sechs Monate)
• Geimpft (vollständig)

Hinweis zur Anfahrt:

Auf dem Gelände der Kantine stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Gerade bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir allerdings ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Weitere Details dazu findet ihr hier!