RALPH DE JONGH BAND | Biergartenkonzert – Eintritt frei!
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
VVK: Eintritt frei!

RALPH DE JONGH BAND | Biergartenkonzert – Eintritt frei!

RALPH DE JONGH

Hutkonzert – Eintritt frei!

Nachholtermin für den 19.11.2022

RALPH DE JONGH ist ohne Übertreibung der niederländische Blues-Musiker des 21. Jahrhunderts.

Schon in jungen Jahren begeisterte De Jongh der Blues und der talentierte Gitarrist begann in Clubs und auf Festivals zu spielen. Inspiriert von Musikern wie Son House, Muddy Waters, aber auch der Rolling Stones komponierte er früh eigene Lieder und wurde schließlich von niemandem geringeren als Harry „Cuby“ Muskee von den niederländischen Blues-Legenden Cuby and The Blizzards entdeckt.

Im Vorprogramm der Band ging De Jonghs Stern auf, der mit seiner leidenschaftlichen Performance und seinen niederländischen Holzschuhen eine unvergleichliche Authentizität ausstrahlt. Seit 2004 hat De Jongh unzählige Alben veröffentlicht und vor allem viele fantastische Konzerte gespielt, wofür er unter anderem schon mit dem Dutch Blues Award ausgezeichnet wurde.

Hinweis zur Anfahrt:

Auf dem Gelände der Kantine stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Gerade bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir allerdings ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Weitere Details dazu findet ihr hier!