OBY Z MONACHIUM (VERSCHOBEN VOM 29.01.21)

OBY Z MONACHIUM (VERSCHOBEN VOM 29.01.21)

EINLASS: 19:00 // BEGINN: 20:00

Zutaten

TOBY z Monachium (TOBY aus München) ist die Schlagerhitmaschine Polens. „Przyjmij te czerwone róze“ ist einer der größten aktuellen Schlagerhits, mit „Zakochany w Slasku“ oder „Niesamowita“ landete der Entertainer Hits des Jahres. Sein neues Lied „Twoje piekne oczy“ ist übrigens ein Cover des deutschsprachigen Gassenhauers „Himmelblaue Augen“. In Polen sind fast alle Tournee-Konzerte ausverkauft, 2020 werden wenige Sonderkonzerte in Deutschland in hautnaher Clubatmosphäre gespielt. Freie Platzwahl, Stehplatz, aber Sitzplätze werden bei Bedarf ermöglicht. Bei diesem deutsch-polnischen Schlagerabend ist auch vielleicht mit Überraschungsgästen zu rechnen. Zapraszam!
Das Konzert wird auf den 29. Januar 2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.      

Tickets: