Mr. Irish Bastard
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 30€ zzgl. Geb.
Abendkasse: tba

Mr. Irish Bastard

Mr. Irish Bastard

Irish Sundowner mit Mr. Irish Bastard — Ein Hauch Irland im Spätsommer

Irland im Spätsommer? Nur echt mit Mr. Irish Bastard. Setz dich draußen hin, stecke deinen Strohhalm in dein kühles Guinness, drehe das Glas leicht, damit dich die Orangenscheibe beim Trinken nicht stört. Das ist der Irish Sundowner. Nur echt mit Mr. Irish Bastard. Genieße einen lauen Spätsommerabend im Freien mit netten Leuten, einer internationalen Band die von London bis Tokio schon überall Menschen begeistert hat —und einem Schluck irischer Lebensfreude.
Die Folk-Punk Institution aus Münster mit dem irischen Sänger Chris verwandelt den Abend in ein authentisches irisches Erlebnis. Mit Tin Whistle, Banjo, Geige, Mandoline und mitreißenden Stimmen entführen sie uns in die Welt zwischen traditionellem Folk und energiegeladenem Punk.

Erlebt Songs vom brandneuen Album „Battle Songs Of The Damned“ sowie mitreißende Klassiker aus 18 Jahren Bandgeschichte. Vom intimen „Parting Glass“ bis zum kraftvollen „We’re All Irish On St. Patrick’s Day“ — hier verschmelzen irische Tradition und moderne Energie zu einem einzigartigen Konzerterlebnis. Das ist mehr als nur ein Konzert — das ist Irish Folk-Punk unter freiem Himmel, das ist pure Lebensfreude, das ist der Irish Sundowner!

Präsentatoren: Visions, MusiX, SLAM, Legacy, Orkus & OX!

Hinweis zur Anfahrt:

Auf dem Gelände der Kantine stehen 100 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Öffentliche Ausweichparkplätze befinden sich in fußläufiger Nähe. Bitte auf keinen Fall wild im Gewerbegebiet parken! Gerade bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir allerdings ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Weitere Details dazu findet ihr hier!