MARK AMBOR | Verlegt aus dem Luxor
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 25€ zzgl. Geb.
Abendkasse: tba

MARK AMBOR | Verlegt aus dem Luxor

MARK AMBOR

So Good To Be Alive Tour 2024 // Ursprünglich im Luxor

Support: Dorsten

Mark Ambor, der von keinem veröffentlichten Song direkt zu Millionen von monatlichen Zuhörern skippte, gehört damit zu den wenigen Newcomern, denen das auf Anhieb gelingt. Seine viralen Social-Media-Momente kultivierte er sorgfältig und gewann so echte Fans. Der multitalentierte Singer-Songwriter ist schnell für seine einzigartig kratzig-raue Stimme, seine leichtfüßigen, erzählenden Texte und sein anziehendes Lächeln bekannt geworden. Der Anfang zwanzigjährige US-Amerikaner hat sich zu einem der aufregendsten aufstrebenden Künstler der Musikwelt entwickelt. Seine EP „Hello World“ wurde von Millionen Menschen im Internet gefeiert und mit mittlerweile 2 Songs von seiner nächsten Veröffentlichung ist er auf dem besten Weg, sich einen Namen zu machen.

Hinweis zur Anfahrt:

Auf dem Gelände der Kantine stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Gerade bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir allerdings ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Weitere Details dazu findet ihr hier!