MARK AMBOR | Verlegt aus dem Luxor
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 25€ zzgl. Geb.
Abendkasse: tba

MARK AMBOR | Verlegt aus dem Luxor

MARK AMBOR

So Good To Be Alive Tour 2024 // Ursprünglich im Luxor

Mark Ambor, der von keinem veröffentlichten Song direkt zu Millionen von monatlichen Zuhörern skippte, gehört damit zu den wenigen Newcomern, denen das auf Anhieb gelingt. Seine viralen Social-Media-Momente kultivierte er sorgfältig und gewann so echte Fans. Der multitalentierte Singer-Songwriter ist schnell für seine einzigartig kratzig-raue Stimme, seine leichtfüßigen, erzählenden Texte und sein anziehendes Lächeln bekannt geworden. Der Anfang zwanzigjährige US-Amerikaner hat sich zu einem der aufregendsten aufstrebenden Künstler der Musikwelt entwickelt. Seine EP „Hello World“ wurde von Millionen Menschen im Internet gefeiert und mit mittlerweile 2 Songs von seiner nächsten Veröffentlichung ist er auf dem besten Weg, sich einen Namen zu machen.

Hinweis zur Anfahrt:

Auf dem Gelände der Kantine stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Gerade bei größeren Veranstaltungen empfehlen wir allerdings ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Weitere Details dazu findet ihr hier!